Story

Diese Seite ist eure ganz persönlich Seite. Was hier entstehen wird, entscheidet ihr selbst.

Ich kenne das auch. Man hat etwas auf der Seele und kann es keinem erzählen. Man möchte sich mitteilen, doch man wird nur für die eigenen Gefühle verurteilt. Diese Seite soll euch die möglichkeit geben endlich alles raus zu lassen. Schreibt mir eure eigene Story. Dabei ist es egal ob du deinem Vornamen und Alter preis geben magst oder lieber Anonym bleiben möchtest. Auch das Geschlecht oder Alter tut hier nichts zur Sache. Es geht nur darum, die Gedanken und Emotionen sich einmal von der Seele schreiben zu können.

Wenn du deine Story nur mir schreiben möchtest und gar nicht öffentlich zeigen magst, schreibe einfach ein Vermerk mit rein, dass es "Privat" behandelt werden soll.



Bitte sendet eure Story NUR über das Kontakformular !

 
 

Noa Julia - 23 Jahre   Teil 1   (05. Dez. 2008)

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!